Erfahrungsberichte unserer Kunden

Es war die richtige Entscheidung, zu Diers IVF zu kommen. Zum ersten Mal wurden wir beide mit offenen Armen empfangen und bekamen ein Team, das an uns glaubte und uns wirklich helfen wollte.

Wir brauchten Hilfe mit Spendereizellen, und die Mitarbeiter taten alles, damit wir uns während des gesamten Prozesses sicher fühlten, und sie waren bereit, einige vielleicht schwierigere Fragen entweder per E-Mail oder am Telefon zu beantworten. Als wir die richtige Spenderin für uns gefunden hatten, gelang es uns, gleich beim ersten Versuch schwanger zu werden, und jetzt ist unser größter Traum wahr geworden: Wir erwarten im Juni ein kleines Mädchen.

Wir würden auf jeden Fall jedem empfehlen, sich für Diers IVF zu entscheiden, es ist ein großartiger Ort und ein großartiges Personal ❤️

Stephanie und Niki

Wir haben uns in der Diers IVF sehr wohl gefühlt und wurden von Anfang an professionell und geduldig beraten. Das ganze Team ist wunderbar, sehr herzlich und zuvorkommend. Es gibt keine langen Wartezeiten, Behandlungen beginnen zügig, es ist immer jemand erreichbar. Wir empfehlen die Klinik jedem von Herzen weiter! Es lohnt sich nach Aarhus zu reisen. Vielen Dank für alles, liebes Diers-Team; wir kommen bald wieder fürs Geschwisterchen

L️ena

Ich habe mich von Anfang an sehr wohl gefühlt in der Diers Klinik. Die Mitarbeiter sind alle sehr herzlich und kompetent. Bei mir hat es beim ersten IVF Versuch funktioniert und ich würde jederzeit wieder zur Diers IVF gehen und kann die Klinik sehr weiterempfehlen.

Unser Aufenthalt in der Diers IVF beschert uns nur wundervolle Erinnerungen. Nach einem enttäuschenden Termin in einer deutschen Klinik, haben wir uns für die Diers IVF entschieden. Meine Frau und ich wurden von Beginn an herzlich aufgenommen und viele unserer Sorgen konnten uns von den Mitarbeiterinnen genommen werden. Es war immer jemand ansprechbar – auch, wenn die Distanz natürlich weit ist. Jedes Mal, wenn wir nach Dänemark mussten, haben wir uns gefreut auf die Wohlfühl-Atmosphäre. Wir wurden immer mit einen Lächeln begrüßt. Im Februar kommt unsere kleine Tochter – und wir könnten stolzer nicht sein. 🌈 🤍 Danke an das gesamte Team der Diers IVF!

Lena & Vivien

Ich habe bereits ein paar Tage nach meinem ersten Beratungsgespräch mit der Hormonbehandlung starten können. Die Atmosphäre bei Diers IVF ist familiär und gleichzeitig sehr professionell.  Im Laufe der Behandlung konnte ich alle meine Fragen telefonisch oder per Email zügig klären. Das Ausfüllen der Unterlagen als Single habe ich mir viel bürokratischer vorgestellt. Gerne habe ich alle Termine vor Ort wahrgenommen, auch wenn ich die Ultraschalluntersuchungen in Deutschland hätte machen können. Ich bin glücklicherweise schon beim ersten IVF Versuch schwanger geworden und würde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder für die Diers IVF  entscheiden.

Anonymous

Die Klinik ist toll. Wir haben uns sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.

Die Kommunikation ist sehr gut und jederzeit besteht die Möglichkeit, Fragen mit einem Arzt zu besprechen.

Die ganze Behandlung war sehr unkompliziert und hat beim ersten Versuch aufgrund der sehr guten Beratung zum Erfolg geführt. Ich bin gleich schwanger geworden.

Dies ist bei 3 anderen Kliniken in anderen Ländern zuvor nicht gelungen.

Anonymous

Hinterlasse eine Nachricht 

Hinterlasse gerne eine Nachricht für uns, falls du (oder ihr) die Behandlung bei uns in der Klinik hast durchführen lassen. Dies kann eine große Hilfe für andere Frauen und Paare sein, die sich überlegen diesen Weg mit uns zu gehen.

Wir freuen uns von dir zu lesen!

Können wir dir helfen?

Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.