Erfahrungsberichte unserer Kunden

Wir haben uns in der Diers IVF sehr wohl gefühlt und wurden von Anfang an professionell und geduldig beraten. Das ganze Team ist wunderbar, sehr herzlich und zuvorkommend. Es gibt keine langen Wartezeiten, Behandlungen beginnen zügig, es ist immer jemand erreichbar. Wir empfehlen die Klinik jedem von Herzen weiter! Es lohnt sich nach Aarhus zu reisen. Vielen Dank für alles, liebes Diers-Team; wir kommen bald wieder fürs Geschwisterchen

L️ena

Ich habe bereits ein paar Tage nach meinem ersten Beratungsgespräch mit der Hormonbehandlung starten können. Die Atmosphäre bei Diers IVF ist familiär und gleichzeitig sehr professionell.  Im Laufe der Behandlung konnte ich alle meine Fragen telefonisch oder per Email zügig klären. Das Ausfüllen der Unterlagen als Single habe ich mir viel bürokratischer vorgestellt. Gerne habe ich alle Termine vor Ort wahrgenommen, auch wenn ich die Ultraschalluntersuchungen in Deutschland hätte machen können. Ich bin glücklicherweise schon beim ersten IVF Versuch schwanger geworden und würde mich in Zukunft auf jeden Fall wieder für die Diers IVF  entscheiden.

Anonymous

Hinterlasse eine Nachricht 

Hinterlasse gerne eine Nachricht für uns, falls du (oder ihr) bei uns in der Klinik die Behandlung hast durchführen lassen. Dies kann eine große Hilfe für andere Frauen und Paare sein, die sich überlegen diesen Weg mit uns zu gehen.

Wir freuen uns von dir zu lesen!

Können wir dir helfen?

Wenn Sie Fragen haben, beantworten wir diese gerne. Füllen Sie einfach das Formular aus und wir werden uns so schnell wie möglich bei Ihnen melden.